Eindrücke und Feedback

Frau Giese hat mich, als ich mich im Ausland befand, per Telefon und Video, in einer spontan sehr schwierigen Lebenssituation zielsicher und souverän durch die Umstände geleitet und beraten. Mit professioneller Klarheit, Kompetenz und Sicherheit konnte sie sich in meine Lage vor Ort exakt einfühlen und durch ihre langjährige Reiseerfahrung sehr treffend einschätzen.
Ich fühlte mich total angenommen und aufgehoben und ich wusste sofort was zu tun ist. Ich fand zu Klarheit und aus meiner Not in Handlungskompetenz. Eine sehr vielseitige Beratung! Zu empfehlen. Vielen Dank!
MO aus Köln
 

Eine absolute Kinderversteherin - wir sind beeindruckt!!!
Wir suchten im Dezember gemeinsam die „Kindersprechstunde“ von Frau Giese auf. Sie ist absolut einfühlsam und sehr emphatisch und vor allem nicht aufdringlich. Wir fühlten uns sehr verstanden und sie hatte einen extrem guten Zugang zu unserem Kind, was wir so von keinem anderen kannten. Sie hat sich auf Kinderebene ausgetauscht und trotz respektvollen Abstands eine echte Bindung zu unserem Kind entwickelt. Unser Kind spricht jetzt noch von ihr und die Behandlung liegt Wochen zurück. Wahnsinn! Ebenso hat sie uns als Eltern eine konstruktive Rückmeldung mit konkreten Ansatzmöglichkeiten für den Alltag gegeben, ohne das wir uns blöd oder reglementiert fühlten. Super war, dass die Ansätze einfach im Alltag integriert werden können. Wir sind motiviert und beschwingt nach Hause. Mein Kind ist seit dem Kontakt wie ausgewechselt und wir auch. Absolut ohne wenn und aber zu hundert Prozent zu empfehlen. Eine schöner Kontakt. Wir werden wieder hingehen! Vielen Dank Frau Giese!!!
KJ und FJ Köln

 

Man kann Sie jederzeit zu allem fragen und Sie drängen sich nie auf. Die Ansätze der verschiedenen Konstitutionen von Menschen und von Kindern waren mir neu, aber ich empfand sie als sehr zutreffend und hilfreich. Meine Tochter hat zu viel besserem Schlaf gefunden. Vielen Dank!

JW aus Pulheim

 

Nach einer schwierigen Zeit aufgrund der extremen Frühgeburt unserer Tochter hat Frau Giese uns durch ihre einfühlsame, ressourcenorientierte und herzliche Art von Anfang an das Gefühl gegeben, dass unsere Tochter bei ihr in den richtigen Händen ist. In ihrer Arbeit strahlt sie Lebensfreude, Leichtigkeit und Genuss aus, wodurch unsere Tochter zur Beispiel mehr Freude am Essen entwickelt hat. Frau Giese geht sehr individuell auf die Kinder ein. Sie bietet unserer Tochter als ehemaliges Frühchen den nötigen Schutz und stärkt ihr Selbstbewusstsein. Auch wir als Eltern fühlen uns angenommen und "gut aufgehoben". Svenja hat immer ein offenes Ohr und bezieht die Eltern in ihre Arbeit ein, was leider keine Selbstverständlichkeit ist. Durch ihre ayurvedische Wissen und vielseitigen Erfahrungen lädt sie in den Gesprächen dazu ein, die Kinder mit ihren Eigenheiten und Bedürfnissen aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.
DB und IB Pulheim

 

 

Danke

Herzlichen Dank für das Vertrauen und die liebevollen Worte.

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich weiter empfehlen.

 

Svenja Giese